Zu Gast in der Sendung ‚Africa Outlook‘

Der Sender Tide TV begrüßte im November den Vorstand von God Bless the Child in der Sendung ‚Africa Outlook‘. Diese beschäftigt sich mit Lebensentwürfen und politischen Visionen auf dem afrikanischen Kontinent.

Gastgeberin Prinzessin Johanna von Coburg-Sachsen sprach mit Balungile Gumede und Ruth Kopelke über den Weg von der Herzensangelegenheit, auf dem afrikanischen Kontinent etwas zubewegen, bis zur Gründung des Vereins God Bless the Child e. V. Im Zentrum des Interviews stand die Lebensrealität der Kinder in Durban (Südafrika) und Projekte, mit denen God Bless the Child e. V. das Wohl der Kinder verbessert. In entspannter Atmosphäre wurde deutlich, dass gemeinnützige Arbeit inspiriert und auch fordert, am Ende aber vor allem ein gutes Gefühl und wirksame Spuren hinterlässt.

Wir danken Johanna von Coburg und dem Team von Tide TV für den großartigen Abend!