Spenden für Pro Phila. Wir bedanken uns!

Die CityChurch in Hamburg lud auch in diesem Jahr im Rahmen der Vorweihnachtszeit zu einem schwungvollen Abend mit afrikanischem Gospelgesang ein.

Balungile Gumede und ihre Band aus Darstellern des Musicals ‚König der Löwen‘ begleiteten die Veranstaltung der CityChurch mit emotionalem Einsatz und vollem Elan. In gewohnter Manier brachten sie den Saal bei afrikanischem Gospel zum Schwingen und das Publikum zum Tanzen. Zahlreiche Gäste waren erschienen, um diesen klangvollen Abend mit uns zu genießen und einen lebhaften Eindruck Afrikas mitzunehmen.

Spenden, die während der Veranstaltung gesammelt wurden, kommen unserem Verein zugute und werden in Projekten für die Kinder der Phila Schule eingesetzt.

Impressionen


Besonderer Dank gilt den Mitwirkenden des Abends:

Love Newkirk (Moderation)
John Amoako (Klavier)
Linda Rheretyane (Bass)
Sthembiso Mashiane (Schlagzeug)
Thomas Bostelmann (Gitarre)
Melina M’Poy Maine (Gesang)
Hope Maine (Gesang)
Hllengiwe Pretty Khubone (Gesang)
Sithembiso Gumbi (Gesang)
Lungisani Dlomo (Gesang)

Tobias Peter (Soundtechnik)
David Fischer (Fotos)

Die Schüler der Phila Primary School und God Bless the Child e.V. freuen sich mit Euch auf kommende Herausforderungen!